Jahresabschluss 2010 im Gewerbeverein

Zum zweiten Mal fand am 20.11.2010 im Erbgericht Heeselicht die Ü-30-Party des Gewerbevereins Pirna statt. Auch die Black Velvet Band aus Pirna war zum zweiten Mal dabei. Da aber nur 35 Personen ihr Kommen zugesagt hatten, waren die künstlerischen Einlagen etwas bescheidener ausgefallen. Zwei Laienkünstler boten Sketsche von Herricht und Preil, was durchaus für heitere Stimmung sorgte.

Nach dem reichlichen kalten und warmen Buffet boten sich zahlreiche Möglichkeiten für gegenseitige Gespräche an. Insgesamt überwog das gemütliche Beisammensein, was dem Vereinsgedanken sicherlich gut getan hat.

Dr. Arndt Ullmann

Begrüßung und Danksagung für die geleistete Arbeit im Jahr 2010 von Vorsitzenden M. Hentschke an M. Rimpel

Es wurde nicht nur viel getanzt, sondern auch viel gelacht wie man hier an M. Rimpel und H. Redmann sehen kann

als Einlage waren "Herricht und Preil" da und sorgten für viel Gelächter

auch dieses Mal wurden keine Kosten gespart und die Abbas waren mit dabei

auch dieses Mal hatten St. Weber und M. Rimpel wieder viel Spass beim Tanzen

der harte Kern hielt bis nach 2 Uhr morgens aus

unser Weltenbummler G. Schmidt hatte auch viel Freude an den Abbas